Party!

release zwo

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ausgabe 2 ist fertig.

Brötchen.

Lesungen.

Fotowand.

& DJs Ana Threat und Al Bird Sputnik (The Famous Trash Rock Poo-Poo/fluc)

diesen Freitag im Statt Beisl (WUK).

BÜMP MY PARTY! oh yeah.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

man schaue und staune:

Kloblatt #2 Release-Trailer!!

& weitersagen erwünscht.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hat ja doch noch geklappt. Die Release der zweiten Ausgabe findet wie geplant am 24. Juli statt, das Statt-Beisl im WUK ist die Location (Währinger Straße 59, 1090 Wien). Hier die E-Mail-Einladung, die ihr euch einfach von der Seite runterladen und in eine E-Mail ans ganze Adressbuch wieder einfügen könnt: E-Mail Release

Dieser Artikel wurde am 17. July 2009 um 03:07 von Thomas in der Kategorie News veröffentlicht. Der Artikel wurde mit folgenden Tags markiert: , . Sie können hier einen Kommentar hinterlassen.

Ein Kommentar zu “Party!”

  1. Yippie!

Leave a Reply