Zwo!

zwoklein1

Ausgabe Zwei des Vierblättrigen Kloblatts hat nun offiziell das Licht der Welt erblickt – Fotos von der Release-Farty finden sich links im Menü unter “Release-Farty #2″. Ein dickes, fettes Dankeschön an alle Beteiligten (Kloblatt-Kollegen, Leser, Open-Stage-Kontributoren, insbesondere auch Ronnie Urini, der nach seinem Konzert spontan noch eine Zugabe auf der Kloblatt-Release-Farty gespielt hat! Auch ganz besonders dem Famous Trash Rock Poo Poo/ den DJs Al Bird Sputnik & Anna Threat, die das Statt-Beisl bis in die Morgenstunden gerockt haben!!).

In den nächsten Tagen schwärmen wir aus, um das Magazin in Lokalen und anderen kulturellen Heißpunkten (Hotspots) in Wien und Niederösterreich zu verteilen. Für all jene, die’s gar nicht mehr erwarten können, gibt es schon jetzt ein PDF zur Bildschirmansicht (in der Rubrik “PDF-Ausgaben” zu finden) zum runterladen. Yeah!

Dieser Artikel wurde am 26. July 2009 um 01:07 von Thomas in der Kategorie News veröffentlicht. Der Artikel wurde mit folgenden Tags markiert: , , . Sie können hier einen Kommentar hinterlassen.

Leave a Reply