Die vierte Ausgabe

… ist jetzt draußen. Karte folgt, hier mal der Link zur Online-Version.

Dieser Artikel wurde am 26. May 2010 um 02:05 von Thomas in der Kategorie Klo, News veröffentlicht. Der Artikel wurde mit folgenden Tags markiert: , , , . Sie können hier einen Kommentar hinterlassen.

6 Kommentare zu “Die vierte Ausgabe”

  1. Wird es denn auch wieder eine Release-Farty geben??

  2. Nachdem wir nicht die Ressourcen haben, zu jeder Ausgabe auch eine richtig gute Farty zu machen, haben wir uns für 2010 entschlossen, nur eine große Sommer- und eine Winter-/Weihnachts-/Sylvester-Farty zu machen – aber die dafür echt leiwand! Also zur nächsten Ausgabe (2/2010) gibts dann das Sommerfest!

    Lieben Gruß,
    Thomas

  3. Verstehe …. das heißt ab er, das neue Heft gibt’s schon in “freier Wildbahn” zu haben????

  4. ja, nächste verteiltour machen wir diesen freitag oder samstag, die liste/karte wo’s dann aufliegt kommt eh auf die website.

    letzte tour war ende mai hier: augustin, blue tomato, reigen, café wunderer, nikodemus (purkersdorf), stehbeisl (purkersdorf), (und in der bar neben dem stehbeisl), ha-wei, villa aurora,,jetzt, blunznstricker, café stadtbahn – vielleicht haben die noch welche – ruhig mal nachfragen, ist auch gut, wenn die lokale merken, dass nachfrage besteht.

    lieben gruß,
    thomas

  5. Danke für die Info…..!!!!

  6. hui, da war wer superfleißig gestern – wurde schon bissl verteilt, siehe neuer post!

Leave a Reply