Mitmachen!

Am besten noch bis Dienstag, 12. Oktober, da ist nämlich Einsendeschluss für die Analog-Ausgabe (Nr. 3/2010).

Dieser Artikel wurde am 08. October 2010 um 10:10 von Thomas in der Kategorie News veröffentlicht. Sie können hier einen Kommentar hinterlassen.

7 Kommentare zu “Mitmachen!”

  1. [...] 2010.Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll, aber ich wurde anonymerweise auf “das 4-blättrige Kloblatt” hingewiesen. Vielleicht findet jemand meine Werke fürs Klo…?! Da zumindest in den [...]

  2. Hallo!!

    Kann man denn noch heuer damit rechnen, daß Kloblatt No.3/2010 erscheint???

  3. Ja, sollte sich ausgehen!
    Wird eh schon Zeit, oder?

  4. Ja eh …. wolltet Ihr denn net VIER Ausgaben heuer herausbringen?!

  5. Gut beobachtet. Das machma schon!

  6. D.h. zwei Ausgaben im Dezember? ;-)

  7. wir zählen einfach jänner zu 2010!

Leave a Reply