Newsnewsnews: Nächste Ausgabe schon im Druck!

Jucheissa! Die Analog-Ausgabe ist jetzt bei der Druckerei angekommen und wird so cirka in einer Woche draußen sein. Wir packen gleich die nächste Ausgabe an — “Die Post-Post-Post-Moderne”. Einsendungen sind wie immer erwünscht: redaktion@kloblatt.at

Dieser Artikel wurde am 14. December 2010 um 07:12 von Thomas in der Kategorie Klo, News veröffentlicht. Der Artikel wurde mit folgenden Tags markiert: , , , , . Sie können hier einen Kommentar hinterlassen.

4 Kommentare zu “Newsnewsnews: Nächste Ausgabe schon im Druck!”

  1. Wann kommt sie denn nun endlich?! ;-)

  2. Hmmm … Geduld du noch haben musst!

  3. 14. Dezember plus “ca. 1 Woche” = Mitte Jänner????

  4. Nanana, so schlimm ist’s nicht, wir haben die Boxen mittlerweile in der Redaktion stehen, weitere Details folgen, wenn wir die erste große Verteiltour hinter uns haben.

    Nur zur Information: Die Redaktion besteht aus normalen Leuten mit echten Jobs, alles was wir für das Magazin machen, zwicken wir uns von unserer Freizeit ab — es kann also nicht alles superschnell und nach Plan laufen.

Leave a Reply