Kloblatt 01/09 – frisch gepresst!

Die allererste Ausgabe des Vierblättrigen Kloblatts ist da!

In Kürze liegt Österreichs erste Literaturzeitschrift für’s stille Örtchen überall dort kostenlos auf, wo es Boomerang Cards gibt. Und auch noch an einigen anderen Orten.

Falls ihr aber darauf brennt, das Vierblättrige Kloblatt jetzt sofort in die Finger zu bekommen, könnt ihr unter dem Menüpunkt “Printausgabe” die Erstausgabe als PDF und unter “Audioausgabe” könnt ihr 11 Texte aus der Printausgabe als mp3 downloaden.

Und wenn euch das Gelesene inspiriert, selbst etwas zu schaffen, freuen wir uns auf eure Beiträge, die ihr bequem an die angegebene e-mail Adresse senden könnt. Mit etwas Glück ist euer Beitrag schon in der nächsten Ausgabe dabei!

Viel Freude, Erleuchtung und Erleichterung wünscht eure Kloblatt Redaktion.

Dieser Artikel wurde am 26. April 2009 um 05:04 von wolfgang in der Kategorie News veröffentlicht. Sie können hier einen Kommentar hinterlassen.

Leave a Reply