party oder nicht party?

unser Grafiker Thomas P. hat es treffend auf den Punkt gebracht:

Wir drucken!

Nummer 2 lebt!

soweit, so gut. und wir sind tatsächlich zum geplanten drucktermin fertig geworden! nun stehen wir vor einigen großen fragen der menschheit: ist ein nr. 2 release eine eigene party wert? und: geht sich das planungsmäßig, zeittechnischundsoweiter überhaupt noch aus? wer stellt so kurzfristig eine location zur verfügung? oder machen wir gleich ein großes sommerfest? und woher die kohle nehmen? 
alles nicht so einfach. schön, dass uns treue leser und kot-auroren, verzeihung, co-autoren, in diesen harten zeiten beistehen:
Nach einer Woche, die ich jetzt im Zelt schlafe, allein im Garten der Pfadis, weit weg von allen anderen humanen und inhumanen Wesen, bin ich geistig aufgestiegen in die Sphäre der weisen Guccis. Und ich sage Ihnen daher, und rate Ihnen, es zu glauben, weil Sie sonst keine Pizza mehr kriegen am Tag der Abrechnung, ich sage Ihnen also: Das mit dem Veranstaltungsort, das wird schon hinhauen, und wenn ihr ein paar Köter dafür essen müsst, dann esst ihr eben ein paar Köter, so fordert es der Code des großen Ogi, der über uns herrscht mit seiner Allmacht. 

Übersetzung: Es ist im Werden.

Danke, Daniel R., Mitarbeiter der übernächsten Ausgabe.
Nach so viel Mutmache fehlt uns eigentlich eh nur noch das Plakat…
Dieser Artikel wurde am 12. July 2009 um 10:07 von miel in der Kategorie News veröffentlicht. Sie können hier einen Kommentar hinterlassen.

Leave a Reply